Unsere Kunden stellen uns ein gutes Zeugnis aus! ©stock.adobe.com ValentinValkov
Lifestyle

04.01.2023

Unsere Kunden stellen uns ein gutes Zeugnis aus!

Im Herbst 2022 wurden insgesamt 5.600 Kunden der energie-BKK zu ihrer Zufriedenheit mit der energie-BKK befragt. Mit einem Rücklauf vom fast 25 % lag die Teilnahmequote der Kundenzufriedenheitsbefragung über unseren Erwartungen. Das Ergebnis: Rund 90 Prozent der befragten Kunden sind zufrieden oder sehr zufrieden mit uns, als Gesamtnote punkten wir mit 1,87.

Insbesondere die Bereiche, die unseren Kunden besonders wichtig sind, wie z.B. die schnelle und pünktliche Auszahlung von Geldleistungen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erhalten top Zufriedenheitswerte. Besonders schätzen unsere Kunden, dass sie mit uns einen zuverlässigen, kompetenten, gut erreichbaren, schnellen und freundlichen Partner an ihrer Seite haben.

Auch unsere Zusatzleistungen können sich sehen lassen: Gerade unser Zweitmeinungsverfahren, die Hautkrebsfrüherkennung ab 15 sowie spezielle Früherkennungsuntersuchungen, unser kostengünstiger Zahnersatz und die Reiseschutzimpfungen haben bei unseren Kunden einen hohen Stellenwert.

Wir fühlen uns durch dieses tolle Feedback bestätigt und arbeiten mit viel Energie auch weiterhin daran, unsere vielfältigen Service- und Zusatzleistungen an den Wünschen unserer Kunden auszurichten.

Hallo, haben Sie eine Frage?
Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen