Wir sind sehr gut! ©stock.adobe.com ValentinValkov
Lifestyle

16.03.2023

Wir sind sehr gut!

Die energie-BKK glänzt mit der Höchstnote von 1,0 im aktuellen Test des Vergleichportals krankenkasseninfo.de. Damit gehören wir zu den vier besten Krankenkassen bundesweit. Die Krankenkassennetz.de GmbH hat dabei 73 Krankenkassen unter die Lupe genommen. Verglichen wurde dabei der Beitragssatz, Zusatzleistungen, Services sowie Bonusprogramme und mögliche Wahltarife und Extras. Dieses Ergebnis macht uns stolz und treibt uns weiter an, für unsere Versicherten nur das Beste zu bieten. Nichts ist anspornender als die Titelverteidigung, heißt es im Sport.

Alle gesetzlichen Krankenkassen orientieren sich nach einem einheitlichen Leistungskatalog. Es sind die Zusatzleistungen, die eine Krankenkasse zu einem besonderen Partner in Sachen Gesundheit machen. Ob Prävention, Vorsorgeuntersuchungen, attraktive Bonusprogramme, Wahltarife, Hausarztverträge oder DMP-Programme – bei uns geht immer mehr! Mehr zu den Testergebnissen erfahren Sie auf krankenkasseninfo.de.

 

Hinweis: Die Bewertungsnoten der Vergleichsportale sind nicht immer mit Schulnoten vergleichbar. Jedes Portal hat seine eigenen Prüf- und Bewertungskriterien. So können in manchen Tests auch Bewertungen erreicht werden, welche vor einem "sehr gut" liegen.

Hallo, haben Sie eine Frage?
Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen