Zusatzbeitragssatz der energie-BKK bleibt 2024 stabil
News

15.12.2023

Zusatzbeitragssatz bleibt 2024 bei der energie-BKK stabil!

Eine gute Nachricht für unsere Versicherten: Unser Zusatzbeitragssatz bleibt 2024 stabil! Der Verwaltungsrat der energie-BKK hat in seiner Sitzung am 13. Dezember 2023 beschlossen, den Zusatzbeitragssatz unverändert zu lassen. Seit dem 1. Januar 2023 beträgt dieser 1,59 Prozent – und das bleibt auch im kommenden Jahr so. Damit liegen wir weiterhin unter dem Durchschnitt aller gesetzlichen Krankenkassen.

Ein Grund mehr, bei uns versichert zu sein, sind unsere herausragenden Leistungen und exzellenten Qualitätsstandards, für die wir bereits mehrfach ausgezeichnet wurden. Wir freuen uns, unseren Versicherten auch im nächsten Jahr einen stabilen Beitragssatz und erstklassige Leistungen anzubieten – denn Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Was ist der Zusatzbeitragssatz überhaupt? Lesen Sie mehr!

Hallo, haben Sie eine Frage?
Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen