Focus Money bestätigt uns „Exzellenz“
News

15.06.2023

Focus Money bestätigt uns „Exzellenz“

Welche Krankenkasse ist die richtige für mich? Dazu lieferte der zielgruppenspezifische Vergleich des DFSI aus Köln jetzt die Antworten. In der neuen Ausgabe von Focus Money wurden die aktuellen Daten von über 68 allgemein geöffneten gesetzlichen Krankenkassen verglichen. Wir sind stolz darauf, dass wir in der Kategorie: Top-Kassen für Familien mit einem „exzellent“ ausgezeichnet wurden.

Alle gesetzlichen Krankenkassen orientieren sich nach einem einheitlichen Leistungskatalog. Es sind die Zusatzleistungen, die eine Krankenkasse zu einem besonderen Partner in Sachen Gesundheit machen. Ob Prävention, Vorsorgeuntersuchungen, attraktive Bonusprogramme, Wahltarife, Hausarztverträge oder DMP-Programme – bei uns geht immer mehr!

Hallo, haben Sie eine Frage?
Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen