energie-BKK sehr attraktiv für Berufseinsteiger!
News

15.06.2022

energie-BKK sehr attraktiv für Berufseinsteiger!

Unser diesjähriges Anschreiben an Schulabgänger brachte ein beeindruckendes Ergebnis: 95 Prozent der antwortenden Berufsstarter werden Mitglied der energie-BKK! Unsere jungen Versicherten wurden angeschrieben mit der Frage, was sie nach der Schule machen werden. Verbunden damit war der Hinweis, dass diejenigen, die eine Berufsausbildung beginnen, automatisch nicht mehr bei den Eltern versichert sind, sondern sich selbst um ihre Krankenversicherung kümmern müssen.

Über dieses Vertrauen haben wir uns sehr gefreut, denn hier haben nicht außenstehende Institutionen ein Urteil über uns gefällt, sondern Versicherte. Unsere Kunden, die uns gemeinsam mit ihren Familien seit Jahren oder sogar Jahrzehnten kennen, haben eine persönliche Entscheidung aufgrund langjähriger positiver Erfahrungen mit uns getroffen.

Nicht zuletzt haben sicherlich auch unsere zahlreichen Zusatzleistungen für junge Leute eine Rolle gespielt – Leistungen, die nicht jede Krankenkasse hat und die bares Geld wert sind.

Hallo, haben Sie eine Frage?
Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen