energie-BKK erneut ausgezeichnet!
News

13.09.2023

energie-BKK erneut ausgezeichnet!

Die energie-BK wurde erneut im aktuellen Ranking des Handelsblattes für ihre „sehr guten“ Leistungen in der Kategorie „Beste kundenorientierte Krankenkasse“ ausgezeichnet. 68 Krankenkassen wurden verglichen, inwieweit sie die Leistungen anbieten, welche von den Versicherten am meisten nachgefragt werden. Dabei wurden die Top 30 der beliebtesten Zusatzleistungen bewertet. Dieses klasse Ergebnis freut uns sehr und ist wiederholt eine Bestätigung unserer super Zusatzleistungen.

Nähere Informationen zu unseren "sehr guten"* Leistungen finden Sie hier im Handelsblatt-Artikel.

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Seit Wir sind ausgezeichnet.

 

* Die Bewertungsnoten der Vergleichsportale sind nicht immer mit Schulnoten vergleichbar. Jedes Portal hat seine eigenen Prüf- und Bewertungskriterien. So können in manchen Tests auch Bewertungen erreicht werden, welche vor einem "sehr gut" liegen.

Hallo, haben Sie eine Frage?
Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen