Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!
News

10.07.2020

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!

Zwei unserer Auszubildenden haben in diesem Jahr ihre Abschlussprüfung als Sozialversicherungsfachangestellte/r angetreten und bestanden – Wir sind stolz auf euch!

Azubi2
Nach drei Jahren Berufsschule mit vielen Unterrichtsblöcken sowie eigenständigem Arbeiten in unseren Servicecentern mussten sie nun zeigen, was sie gelernt haben: Die Abschlussprüfungen standen an und es wurde viel gelernt, sich ausgetauscht und mitgefiebert.

Wir freuen uns, dass beide die Prüfung erfolgreich abgelegt haben und unser Team der energie-BKK, auch in Zukunft mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Engagement unterstützen werden.
Unsere Personalreferentin wünscht den beiden alles Gute für den weiteren Berufsweg.

Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen