B2 Run-Firmenlauf – wir waren dabei!

Jetzt bis 31. Juli 2022 registrieren

und 250 Extra-Punkte erhalten!

Promo-Code: ExtraEnergie

News

05.09.2022

B2 Run-Firmenlauf – wir waren dabei!

Nach zweijähriger Corona-Pause fand jetzt in Hannover erstmals wieder der B2Run Firmenlauf um den Maschsee statt – wir waren mit dabei. Laufen, spenden, feiern: Nach zweijähriger Corona-Pause fand am 30.8.2022 in Hannover erstmals wieder der Firmenlauf B2Run statt. Unternehmen aus der Region, versammelten sich um den Maschsee, unterstützten den Kampf gegen Blutkrebs, feierten den Sport und das persönliche Miteinander - ganz nach dem Motto „Gemeinsam.aktiv“. Auch ein Team der energie-BKK war am Start.

Anke Kallmeyer, Martin Dettmar und Nina Ideker (v.l.n.r. siehe Bild) starteten gemeinsam im Team der PreussenElektra, unserem Partnerunternehmen. Auf der 6,5 Kilometer langen Strecke um den Maschsee waren alle Sporttypen vertreten: Von ambitionierte Schnellläufern bis zu entspannte Walkern war alles dabei. Unsere energie-Damen absolvierten die Strecke locker und flink, während Martin Dettmar sich selbstkritisch gab: Ihm fehle eine gewisse Leichtfüßigkeit. Alle drei erreichten – auch dank der Anfeuerungsrufe des energie-BKK-Fanteams - den Zieleinlauf in die Arena – ein echtes Highlight. Dank der perfekten Betreuung durch das PreussenElektra-Team fühlten sich die Kollegen pudelwohl. Auf der After-Run-Party nach der Siegerehrung kamen alle Teilnehmenden bei ausgelassener Atmosphäre und Musik zusammen.

Neben einem unvergesslichen Teamerlebnis schafft der B2Run einen nachhaltig ökologischen Fußabdruck: Die gesamte B2Run-Laufserie ist klimaneutral ausgerichtet und unterstützt ein Klimaschutzprojekt in Indonesien zur Kompensation von Emissionen.

B2Run 2022

B2Run 2022
Anke Kallmeyer, Martin Dettmar und Nina Ideker (v.l.n.r.)
Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen