Was uns besonders macht
Arbeitgeber Portal

Was uns auszeichnet

Seit über 100 Jahren gehört das Konzept der betrieblichen Krankenversicherung zu den Ursprungskassen der energie-BKK. Das macht uns zu einem erfahrenen Partner mit hoher Kompetenz.

Entstanden aus unseren Partnerunternehmen begreifen wir uns als Kollegen Ihrer Mitarbeitenden. Unsere Geschäftsstellen befinden sich oftmals in den Bürogebäuden der Partnerunternehmen. Mit Sprechtagen sind wir bei unseren Kunden vor Ort. Angebote und Service der energie-BKK sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden – wir wissen, wo der Schuh drückt. So sind wir nicht nur helfende Institution, sondern agieren von Mensch zu Mensch, serviceorientiert, kundenfreundlich und nah. Und wenn mal nicht alles reibungslos verläuft – wir sind Kritik gegenüber offen, wir finden eine Lösung.

Übrigens: Unsere Leistungen sind ausgezeichnet!

Was unsere Versicherten schon wissen, erkennen jetzt auch andere: Wir sind eine ausgezeichnete Krankenkasse und erhalten immer mehr Gütesiegel für unsere Services und unsere Zusatzleistungen.

 

Wir sind vor Ort
Hallo, haben Sie eine Frage?
Überprüfen oder Zurücksetzen der Datenschutzeinstellungen