MITGLIEDER

Nutzen Sie unsere vielfältigen Kontaktmöglichkeiten. Wir beraten Sie gerne.

04.01.2018

Rauchstopp, gesünder essen, mehr bewegen

So klappt´s!

Alle Jahre wieder kommt die Reue, der Gedanke an das letzte Jahr, an die vielen guten Vorsätze, die jedoch in heißer Luft verpufften, bevor sie überhaupt annährend in die Tat umgesetzt werden konnten. Und ein Gedanke herrscht vor: Im nächsten Jahr wird alles anders! Eifrig werden neue Vorsätze geschmiedet oder die alten mit einer neuen Jahreszahl versehen. Doch wie werden sie erfolgreich umgesetzt?

Sich mehr bewegen, gesünder essen, mehr Zeit für die Familie, abnehmen oder aufhören zu rauchen gehören jedes Jahr zu den Top-Neujahrsvorsätzen. Die noblen Vorhaben sind sicher sinnvoll, jedoch scheitert es an der tatsächlichen Umsetzung des Ganzen. Denn dazu gehört schon ein wenig mehr, als ein Zettel auf dem man diese notiert hat.

Möchten Sie mehr erfahren? Dann klicken Sie hier.